11.06.2014
Liebe Frau M. Schwarze und Team
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder bei Euch. Ich fühle mich in meiner Familie immer noch Geborgen und Umsorgt wie am ersten Tag.
Wir gehen jeden Tag mehrmals spazieren am liebsten in die Felder oder in den Wald, wo ich ab und zu ein Reh oder einen Hasen sehen (Riechen) kann, da komm ich so richtig in Fahrt und kann so richtig toll an der Leine ziehen und laut Bellen ist nicht immer lustig für Herrchen oder Frauchen aber mir gefällt’s. Momentan gehen wir Hitzemässig mehrheitlich in den Wald da hat es so schöne Bäche wo ich Stundenlang darin rumlaufen könnte und nasse Hölzer rumtransportieren. Ich als Wasserratte finde das super wuff. Ich weiss auch wie man Herrchen oder Frauchen um den Finger wickeln kann, wenn ich abgeleint werden will, damit ich meine Runden drehen kann, oder ein Leckerli möchte. Kurz und gut es geht mir Gut.
Viele Liebe Grüsse Suluk und Familie
PS: Der Tumor in der Nase ist unverändert stabil geblieben was an ein Wunder grenzt.
Stellenweise Schwarzer Hautkrebs an den Lefzen, tumoröse Veränderungen und ein kleiner tumoröser Knoten an der Seite sind dazugekommen.
Aber alles in allem kann man sagen das es Suluk sehr gut geht, er ist aufgestellt, fröhlich, fit und gefrässig und hat bis jetzt keine Schmerzen.
|