23.12.2013
Liebes Team der Podenco-Hilfe und liebe Frau Schwarze,
vielen lieben und herzlichen Dank für Ihre schöne und so prima geschriebene e-mail mit den Weihnachtsgrüßen von Ihnen allen!
Wir alle haben uns so sehr darüber gefreut! Das Sie sich dafür noch Ihre ohnehin schon so knapp bemessene Zeit nehmen! VIELEN DANK dafür!
Tobi geht es blendend und er ist nach wie vor unser aller großer Schatz! Er ist so schlau und nach wie vor extrem auf sein Frauchen fixiert. Er hat bis heute noch Verlustängste, wenn Frauchen mal ohne ihn eine Besorgung machen muß. Aber er weiß genau, dass er brav daheim bleiben muß, wenn er vorher dann ein Leckerchen bekommt. Und das klappt auch gut. Tobi mag es gar nicht, wenn Frauchen telefoniert; sobald Frauchen dann den Hörer in die Hand nimmt, verkriecht er sich beleidigt in sein Körbchen, weil er dann für eine Weile nicht die Hauptrolle beim Frauchen spielen kann. Sobald sie den Hörer wieder auflegt, kommt er direkt angestürmt und freut sich so, als wenn Frauchen stundenlang nicht da gewesen wäre. Wir grinsen uns immer an dann - ist einfach zu drollig anzusehen....
Tobi ist der Liebling aller und seine große anfängliche Skepsis Männern gegenüber ist auch schon viel besser geworden. Ab und zu eventuell noch ein kleines Knurren. Aber er hat gemerkt, dass ihm niemand etwas tun will und alle nur lieb mit ihm sind. Ohne unseren süssen Tobi - auch gerufen Zobel - wäre der Alltag um vieles ärmer! Schön, dass wir ihn haben!
Für das neue Jahr 2014 wünschen wir Ihnen vor allen Dingen weiterhin gutes Durchhaltevermögen bei Ihrer so wertvollen Arbeit! Wir haben große Bewunderung für das, was Sie alle täglich leisten!!! Im Anhang noch ein paar aktuelle Fotos von Tobi und auch eines von Tobi mit Frauchen.
Herzliche Grüße
Ihre Familie H. mit Tobi und ganz besonders Tobi's Frauchen Gisela
|